25. Jubliäum Karabey Baykara

25. Arbeitsjubiläum Karabey Baykara

Am 17. April 2016 feierte unser Mitarbeiter Herr Karabey Baykara sein 25. Arbeitsjubiläum. Herr Ernst Bayer gratulierte Hr. Baykara hierzu und bedankte sich im Namen der Familie Bayer und allen Mitarbeitern für seine Treue, hohe Einsatzbereitschaft und seine super geleistete Arbeit in all den vielen Jahren. Herr Baykara ist gemeinsam mit Hr. Arici in unserem Sandwerk in Kernen/Stetten beschäftigt und gewährleistet, dass der hauptsächlich im Kalksandstein verwendete Rohstoff Sand immer gleichmäßig und von höchster Qualität ist.
Nochmals ein recht herzliches Dankeschön und wir wünschen Hr. Baykara weiterhin alles Gute, vor allem aber Gesundheit und persönliches Wohlergehen, verbunden mit der Hoffnung, dass er noch viele Jahre in unserem Unternehmen tätig sein kann.