Mauer-Meisterschüler Steinbeisschule 2017

Meisterschüler Steinbeisschule Stuttgart zu Besuch

Same procedure as every year
Wie jedes Jahr, durften wir am 20. Juni 2017 wieder die Mauermeister Schüler der Steinbeisschule in Stuttgart zur Werksbesichtigung in unserem Kalksandsteinwerk in Kernen/Stetten begrüßen.
Unter der Begleitung von Hr. Schauer, besichtigten die zukünftigen Maurermeister unsere moderne Fertigung von Kalksandsteinen. Im Anschluß an die Besichtigung konnten die Schüler durch eine Schulung unserer Bauberaterin, Frau Germann, ihre Kenntnis in Bezug auf Planung, Anwendung und Verarbeitung von Kalksandstein vertiefen.
Wie bedanken uns recht herzlich bei den Mauermeister Schüler für ihr Interesse, wünschen ihnen einen weiterhin erfolgreichen Ausbildungsverlauf und freuen uns schon auf die Schüler im nächsten Jahr.