2. EB-X-Lauf 2015

Nach dem grossen Erfolg unseres 1. EB-X-Lauf, fand am 08. Mai 2015 die Neuauflage statt. Bei wiederum hervorragenden Laufbedingungen waren diesmal an die 100 Läuferinnen und Läufer zum Start gemeldet. Bei idealen Wetterbedingungen galt es wieder die Strecke von 7,7km mit einem Höhenunterschied von 125m und einer maximalen Steigung von 28% in 2 Runden zu bewältigen. Zum ersten Mal konnte die Strecke auch in einer Mix-Staffel in eine Läuferin und einen Läufer aufgeteilt werden.

In einer fantastischen Zeit von 30:13 erreichte Michael Wetzel von der Fa. Brodbeck als Erster das Ziel (Blog zum EB-X-Lauf von Michael Wetzel). Bei den Damen war Ulrike Lohmeyer von der Fa. Raab Kracher mit einer Zeit von 37:39 die Schnellste.

Hier können die Resultate noch eingesehen werden (Resultate EB-X-Lauf 2015).

Nochmals ein ganz besonderer Dank an all die tollen Läuferinnen und Läufer, die Anfeurer am Streckenrand, an die vielen helfenden Hände, an unseren TOP-Moderator Thomas, an Sifi-Timing für die professionelle Zeitnahme und an Axel Dorfschmid mit seinem Team Exciting-Events Catering.

Hier sind die Bilder: EB-X-Lauf-2015 FotoStream